Hypnose

Bei der Hypnose wird eine Trance herbeigeführt, in der das Unterbewußtsein direkt angesprochen werden kann. Durch die Umgehung der bewußten Denkvorgänge kann so eine besonders tiefe Entspannung erreicht werden. Durch Suggestionen im Zustand der Hypnose können unerwünschte Einstellungen und Blockaden verändert werden. Hypnose kann so unter anderem bei der Rauchentwöhnung oder gegen Prüfungsangst eingesetzt werden.

Jeder Hypnosebehandlung geht ein ausführliches Erstgespräch voraus. Die gewünschten Einstellungs- und Verhaltensänderungen und die eingesetze Suggestion werden mit dem Klienten abgesprochen.

Hypnosebehandlungen umfassen in der Regel 3-6 Behandlungtermine. Je nach Ziel der Behandlung können aber auch weniger Termine möglich oder mehr Termine sinnvoll sein.

Erstgespräch (60 Minuten): 35 €
Sitzung (60 Minuten): 70 €